Home
Wir über uns
Produkte
Online-Shop
Links & Friends
BuchEngel
Falträder
Bauchtanz
Kreativstudio
Rechtsanwälte
Bernstein Kino
Lucie Hartmann
Essen & Trinken
Nail Design
Kontakt
Impressum


Besucher:
Da mir schon länger  die Idee im Kopf herumschwirrte, mich mit einem Quiltladen selbstständig zu machen, habe ich mein Färbestudio gegründet und habe inzwischen meinen Internetshop und einen kleinen, aber schönen Laden im Keller unseres Hauses.
Nun gebe ich selbst Färbekurse und habe sehr viel Spaß daran, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben, was mich aber nicht daran hindert, es dennoch als Hobby auszuleben.
Nachdem der Keller dann zu klein wurde, haben wir am 4.2.2006 dann einen richtigen Laden in 10713 Berlin Brandenburgische Strasse 7, eröffnet.

So, nun wünsche ich Allen beim Herumstöbern, auf meiner Homepage und meinem kleinen Shop, viel Spaß und vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere Anregung und so mancher Tipp.

Eure Babs



Der Shop ist jetzt in 5 Hauptkategorien unterteilt:

Patchwork:
Färbezubehör:
3D- Sticken (Punchen ):
Perlen:
Basteln & Fertigprodukte:

www.faerben.babs-kreativ-studio.de